Über uns

Seit Februar 2019 findet ihr das FeenZIMMER auf der Nordstaße 101. Bei uns findet ihr liebevoll ausgesuchter Schmuck, Schuhe und bezaubernde Mode.

Sandra & Brigitte

Die große Liebe zu Frankreich, ganz speziell aber Paris, hat mich vor 14 Jahren inspiriert.

Jedes Jahr fahre ich mehrmals nach Paris und versuche euch mit neuen Ideen und Trends zu überraschen.

Unsere neueste Entdeckung sind die kleinen wundervollen Taschen von La P`tite Lachottière – ganz besondere kleine Geschenke auch für Weihnachten – schon ab 7,99 Euro.

Wir lieben auch unseren pariser Schmuck von Les Cleias, den ihr schon unter 10,- Euro bei uns bekommt und der sowas von bezaubernd ist.

Bei der Bekleidung findet ihr Marken wie Des Petits Hauts, La Fée Maraboutée und Denim Studio, alle Kollektionen stammen aus Frankreich. Aber auch tolle Stücke von I-Blues und Même Road aus Italien entdecken wir jedes Jahr für euch.

Wir das sind mein liebes Goldstück die Brigitte, die auch bei jedem Einkauf dabei ist und ich Sandra.

Über zwanzig Jahre war ich bei Karstadt Sport beschäftig, bis ich mich 2008 selbstständig gemacht habe.

Dank euch habe ich diesen Schritt nie bereut!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner